Samstag, 23. Februar 2013

Limette-Grape - fruchtig, spritzig, frisch

Die erste Geschmacksrichtung die meine Sinne berühren durfte war Limette-Grape.
Aber nochmal kurz zusammenfassend ... ELIX O2 ist natürliches Mineralwasser mit Geschmack versetzt und Sauerstoff angereichert.
Auch wenn es bei Wasser seltsam klingt ... liste ich hier mal die Zutaten auf ....
Natürliches Mineralwasser, Fruktose, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Citrusaroma, Konservierungsmittel E202, Süßstoffe, Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam, und Saccharin-Natrium, Sauerstoff (0,001%)

Also ich muss ja gestehen, das ich von Mineralwasser mit Fruchtzusätzen bisher immer enttäuscht wurde. Deshalb
war ich gespannt, was ELIX O2 mir bieten würde.

Der erste Schluck  - fruchtig leicht säuerlich und frisch - kein störender Nachgeschmack, den ich bisher kannte. Ich musste weitertrinken ... es erfrischte mich. Ich ging zu meinen Kindern schenkte ihnen ein. Auch sie fanden es toll und wollten mehr.
Meiner Meinung nach die perfekte Mitte zwischen einer Limonade und den Wassern mit Zusätzen bei denen der Zusatz so leicht ist, das er eher stört als schmeckt.

Ein perfekter Durstlöscher der wärmstens zu Empfehlen ist.
Danke Schwollener.

Mal schauen wie die anderen Sorten meine Sinne berühren.

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates