Sonntag, 8. September 2013

NEWSFLASH 08.09.2013

So ihr lieben ein neuer NEWSFLASH und gleichzeitig der Start in eine wieder aktivere Zeit.
Nun denn, was gibts Neues!?
Bevor ich hier neue Produkte vorstelle, erstmal ein Hinweis auf einen neuen Blog.

http://pusteblumen-mama.blogspot.de/

Ein wirklich sehr schön gestalteter Blog, der inhaltlich auch abwechslungreich gestaltet ist.
Also meine Empfehlung.

Was gibts Neues beim Trnd-Setter ...

... mehr Zeit
... fertige alte Projekte
... neue Projekte

Welche Produkte erwarten Euch...

...  Die Lamy Aktion "Auf geht´s, raus geht´s!" 
...  zusammen mit Bild der Frau werde ich "Almased" testen um ein paar Pfunde zu verlieren.
...  zusammen mit meinem Kleinsten und Netmoms wird der neue "MAM Perfect" unter die Lupe genommen
...  auch Leibniz hat wieder ein neues Produkt und lässt mich daran teilhaben "Leibniz Choco Caramel"
... und die Firma Provamel hat mir ihre neuste Joghurtalternative zukommen lassen, eine Joghurtalternative aus Bio-Soja in den Geschmäckern Natur und Vanille

So das wäre erstmal der Anfang! Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße


Trnd-Setter

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates