Dienstag, 25. Februar 2014

All-Net-Flat meets Smartphone

Wie schon angekündigt ein Test aus dem Bereich Mobilfunk. Und da es nun eingetroffen ist erzähle ich euch auch um was es sich handelt.
Der Mobilfunkanbieter Yourfone hat mich als Tester für das HTC Desire 500 aus erchoren, außerdem stellt er mir noch einen Monat die All-Net-Flat in der Facebook Editon zur Verfügung. Was sich genau hinter der Facebook Editon verbirgt und was die genauen Konditionen sind lest ihr am besten direkt bei Yourfone => hier
In den nächsten 4 Wochen werdet ihr also über die Details des Smartphones, der Flat und ihrer Besonderheiten informiert, es wird wie immer Bilder geben und auch die ein oder anderen Videos werdet ihr sehen können.

Deshalb einfach mal reinschauen.
Ach ja das war im Paket alles enthalten :)

 Also ich hab mich sehr gefreut und möchte euch natürlich an meinen Erfahrungen wie immer teil haben lassen.

Gruß

Trnd-Setter

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates