Mittwoch, 21. Mai 2014

Und Action! - Easypull im Einsatz

Das Konzept klingt ja bisher sehr interessant, doch ist Easypull wirklich alltagstauglich oder einfach nur sperrig!?
Gibt die Rolle wirklich die 4fache Menge her oder handelt es sich um einen Herstellertrick?!

Bei uns hat der Easypull eigentlich seinen Platz in der Küche bekommen, so daß man von Spüle und Herd gleichermaßen Zugriff hat.
Dort stört die Box auf keinen Fall, da unser alter Rollenhalter durch Bewegung seine Position verändert und seinen Platzanspruch auch damit erweitert. ;)

Das Silikonpad fixiert den Easypull wirklich perfekt, aber lässt sich im Bedarfsfall auch ganz einfach wieder lösen.

Wo kann man den Easypull denn sonst noch nutzen ... 



Antwort eigentlich überall ... am besten aber da wo es glatte Flächen gibt, denn da haftet das Silikonpad am Boden des Halters.

Wir haben den Easypull außer in der Küche auch in folgenden Bereichen im Einsatz gehabt und sind überzeugt.

Egal ob in der Küche, im Badezimmer, am Wickeltisch ;) oder auch im Außenbereich in der Garage, beim Grillen oder auch beim Auto putzen.

Easypull erfüllte immer seine Bestimmung Küchentücher spenden, wenn auch nur eine Hand zur Verfügung ist.
Die Rolle wird durch das "Überallmithinnehmen" nicht beschmutzt oder zerdrückt und kommt am Ende immer wieder an ihren Platz in der Küche.


Zu der Rollengröße muss ich sagen, das ich mir nicht 100% sicher bin, die Rolle ist sicher 4 mal so lang, Allerdings ist sie auch etwas schmäler. Die Zeit bis sie aufgebraucht war schien durchaus länger.
Aber ich denke man benutzt das Papier bei einem solchen Test auch sicher bewußter und wie es sich im testfreien Alltag verbraucht zeigt sich ja erst noch. :)

Abschließend nun mein Fazit mit etwas skepsis ging ich in dieses Projekt, da ich von dem wirklichen Sinn nicht überzeugt war und auch der Preis mit etwas über 10€ etwas abschreckend wirkte.
Interesse weckte es auf jedenfall.
Und was soll ich sagen meine Skepsis ist gewichen.
Durch das wirklich einhändige und hygienische nutzen können. Zahlt es sich wirklich aus.
Auch der Preis für eine Nachfüllrolle schreckt natürlich ab, denn 2,49€ klingt schon sehr viel, aber da es ja 4 andere Rollen ersetzt ist es schon fast wieder vertretbar.

Also mal kurz... überall nutzbar, auch mit nur einer Hand, saubere Sache da leicht abwaschbar und nicht nur mich sondern auch andere Skeptiker wurden überzeugt.

Kaufempfehlung gibt für alle die, die das Geld investieren wollen bzw. sich etwas mehr Luxus in der Küche gönnen wollen.


Mache dein Easypull startklar.

Hier eine kleine Anleitung wie ihr euren Easy Pull einsatzbereit macht.

Man nehme eine Packung mit dem Easypull Papierspender
Öffnet die obere Lasche der Verpackung und hat schon direkte Sicht auf das gute Stück.
Hier auch erkennbar der Hinweis, das man auf die Abrißhilfe aufpassen soll, da diese scharfe Kanten hat.
 Nachdem man den Hinweisstreifen entfernt und den Spender aus der Packung geholt hat, steht er in ganzer Pracht vor einem.
Man beachte den Knopf am oberen Rand des Spenders.
Um an die die Rolle startklar zu machen drück man den Knopf und kann so den  Deckel entfernen.
Die Rolle darin entnehmen und die Folie entfernen.
 Danach die Rolle einfach wieder in die Box einstellen. Hier schon klar zu erkennen, das Prinzip der von Innen-nach Außen Rolle.
 Die Lasche soweit rausziehen, daß sie auch noch gut erreichbar, wenn man im nächsten Schritt den Deckel wieder aufsetzt.
Schon kann man durch die Öffnung  seine benötigte Menge Zewa ziehen und durch Zug seitlich bzw. leichte nach unten abreißen.

Achtung! Erst die Schutzfolie am Silikonpad am Boden entfernen, sonst hat man sicher die Box am Kopf ;)

Nun kann es in den Alltagstest gehen.

"PULL IT EASY, BABY."

Mittwoch, 7. Mai 2014

Innovation im Alltag oder ?! - Zewa Easy Pull

Ihr seid gerade ein genussvolles Menü am kreieren und habt alle Hände voll zu tun.
Und dann passiert es .... immer dann wenns grad nicht passt wirds dreckig ;)

Ein Glas kippt um, das Essen kocht über und man schafft es grade noch die Küchentücher mit einer Hand zu erreichen. Und statt einem Tuch zieht man die halbe Rolle hinter sich her.
Dem möchte Zewa nun entgegen wirken und hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht.

Den Zewa Easy Pull -  Papierspender mit der Einhandabriß-Technik

Zur Zeit habe ich die Möglichkeit und kann zusammen mit 6999 anderen Haushalten den Papierspender zu testen.

Ein schönes Testpaket mit jeweils einem Easy Pull in schwarz und weiß inkl Komapktrolle und einem Dekosticker mit einer Eifelturm Skyline trafen bei mir ein.
Zusammen mit einem Satz Marktforschungsunterlagen und Rabattgutscheinen bin ich also nun gerüstet für einen erfolgreichen Alltagstest.

Zewa selbst benutzt zur Beschreibung 3 Schlagworte
  • Innovativ - Einhandabrißtechnik
  • Mobil - überall einsetzbar
  • Sicher -  rutschfester stand
Die Kompaktrolle im Spender ist keine klassische Zewa-Rolle sondern die neue Kompaktrolle, die 4mal länger sein soll, als die Klassische.
Außerdem mit folgenden Eigenschaften
  • Saugstark
  • Reißfest
  • Sanft zur Haut
  • Zewa Qualtiät
  • keine Papierreste
Damit EasyPull das halten kann was es verspricht hat es zum haften am Boden ein Silikon-Haft-Pad, einen Kunstdeckel mit Abrisshilfe und kostenlos telefonisch nachbestellbar einen Clip mit dem man noch andere Halte und Tragemöglichkeiten hat.

Das eigentlich schicke Design ist bisher  nur in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

Nun werde ich mich mal dran machen und euch zeigen wo und wie man EasyPull im Alltag einsetzen kann und was wirklich damit möglich ist.

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates