Mittwoch, 21. November 2012

App Design Win8

Also was ich sehr schön gelungen finde ist die homogene Einbindung der Apps in das Win8 Design.
Das sieht wirklich aus wie aus einem Guss. Da hat man sich Gedanken gemacht.



 

6 Kommentare:

  1. Könntest Du auch noch einen Screenshot von der Tagesschau-App machen?

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich gerne gemacht, aber musste voller entsetzen feststellen das sie wohl noch nicht verfügbar ist

    AntwortenLöschen
  3. Moin Lars,

    die Screenshots finde ich super! Ich werde gleich in meinem neuen Posting darauf verweisen. Es sind zwar nicht sehr viele (wink mit dem Zaunpfahl ;-), aber ich halte diese Foto-Infos für ausgesprochen interessant!

    Viele Grüße
    Florian

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt noch keine Tagesschau-App? Schade schade schade. Aber ich denke Microsoft wird in nächster Zeit noch ordentlich aufholen. Wo jetzt so viele Windows Phone 8 Geräte herauskommen steigen sicherlich die Nutzer und damit auch das Angebot an Apps.

    AntwortenLöschen
  5. Habe gestern direkt die Leute der Tagesschau angeschrieben und heute auch Antwort bekommen.
    Man arbeitet an einer Lösung, kann aber noch keinen Termin der Erscheinung nennen.
    Naja immerhin. :)
    Hoffe konnte dir helfen.

    AntwortenLöschen
  6. Cool, klasse, dass Du so schnell reagiert hast und sogar eine super Antwort bekommen hast!

    AntwortenLöschen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates