Freitag, 11. Januar 2013

Bewusster geniessen!

Heute hatte ich die 2te Heldenaufgabe in meinem Postfach....

Es geht um die Ernährung in der heutigen Zeit ... um die doch häufig hastige Aufnahme von Nahrung

Kräuterhelden Augabe 2:
Nimm dir Zeit und probiere in aller Ruhe die Sorten Apfelminze und Lakritz - und beurteile sie in der Ricola Test-App auf Facebook anhand unserer Online-Test-karte!
Man bekam Fragen gestellt zu dem "Wie" des Genusses und auf was man während des Konsums Wert legt.
Und wurde zum Schluss in eine seinem Ergebnis entsprechende Gruppe eingeteilt!

Bisher hatte ich mich hier noch gar nicht zum Geschmack geäußert.
Also ich bin begeistert...
Sehr natürliche Aromen, nicht zu intensiv und wirklich so, das man es genießen kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates