Mittwoch, 5. Juni 2013

Ich bin dabei - "Auf geht's, raus geht's!"


Ich bin dabei - Heute kam die Zusage zu einem wirklich tollen Projekt, bei dem mich wieder meine Kinder und andere kleine Künstler unterstützen werden.
Die LAMY Frühlings-Malaktion "Auf geht's, raus geht's!" - dabei geht es um das LAMY plus Farbstifte-Sortiment im Bereich LAMY 3plus –
für kleine Künstler und LAMY 4plus – für geübte Zeichner.
Wie funktioniert die Aktion?
Ihr habt Lust zu malen, wir die passenden Stifte dazu. Wir lassen euch eine bunte Auswahl an Farbstiften zukommen und dann heißt es: Losgemalt! Geht raus, bestaunt die Farben des Frühlings und haltet eure Impressionen fest. Eure gemalten Bilder sendet ihr via E-Mail an uns zurück und wir teilen sie mit der Lamy Fan Community auf Facebook – damit alle eure Kunstwerke bestaunen können.
Nun beginnt das Warten auf die bunte Auswahl an Farbstifen, so dass das fröhliche Zeichnen beginnen kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates