Donnerstag, 9. Oktober 2014

Männershopping mit Zalando und Trnd.com Teil 1

Die Seite Trnd.com hat mal wieder ein interessantes Projekt am Start. Und ich darf dabei sein :)

Diesmal geht es darum als einer von 3000 Testern den Zalando Shop unter die Lupe zu nehmen.
Nach Integration neuer Funktionen und der Umgestaltung des Herren Bereiches geht es darum zu schauen, wie Neukunden und dabei speziell Männer mit Zalando zurechtkommen und welche Gewohnheiten diese beim Shoppen pflegen.

Dazu stellt Zalando den Testern einen 40€ Gutschein zur Verfügung mit dem sich mit dem Onlineshop vertraut machen soll. Und damit Freunde, Bekannte und meine Leser nicht zu kurz kommen gibts auch noch 20% Gutscheine fürs Mittesten  :)

Also wer einen haben möchte der schreibt hier einfach ein Kommentar und ich lasse euch dann den Code via Email zukommen.

Aber erstmal Zeig ich euch was in dem Testpaket diesesmal drinsteckt.
Wie immer natürlich die Projektunterlagen, dazu einen 40€ Gutschein um auch Shoppen zu können, die erwähnten 20% Gutscheine für Neukunden und weils ja nen Männershopping-Test ist ein eigens für den Test produziertes SixPack mit Zalando - Bräu.

Da sag ich nicht nein! :)

jetzt erstmal auf Zalando.de gesurft und registriert!

Bin ja echt gespannt, ob ich mich so leicht entscheiden kann wie im Laden, wo ich die Ware auch in die Hand nehmen oder anziehen kann.

So hier mal ein paar Screenshots, die zeigen wie die Registrierung abläuft.










Wenn ihr diese Schritte befolgt seid ihr Ruckzuck regisriert und könnt Shoppen :)

Ach ja für den Newsletter gibts wie bei vielen anderen auch nen 5€ Gutschein ....

ich stöbere jetzt erstmal ne Runde und heute Abend entscheide ich mich dann bei einem schönen Zalando Bräu :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates