Mittwoch, 13. März 2013

Knusperkorn - Genuss mit Freu(n)den

Aufgabe 2 die Leibniz seinen Knusperkorn-Testern stellte ...
"Los geht´s - schnapp dir eins deiner Knusper Korn Päckchen und besuche deine Freunde."


OK! Gerne :) 
Leckere Dinge teilt man gerne!
Dachte ich bisher eigentlich! Doch was mich erwartet war so grausam für mich.
Meine liebgewonnen Knusperkorn-Kekse *schnief* naja sie sind selbst schuld, was sind sie auch so lecker ;)
Egal ob Groß oder Klein - kaum angenascht schon wars geschehen.
Der Ruf nach mehr ereilte alle - der Keks, der Riegel, die Körner, die Schokolade.
Niedere Instinkte wurde geweckt... und ich bekam einen :( einen einizgen Keks und ich hatte  extra 2 Packungen mitgenommen.


Alle schlossen sich meiner Meinung an, da hat sich Leibniz Mühe gegeben.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates