Mittwoch, 13. März 2013

Orange - Limette ... fruchtig, frisch

Nun endlich ... Geschmacksrichtung 3!
So auch hier mal kurz das Etikett angeschaut und die Zutaten gelistet.
Natürliches Mineralwasser, Fruktose, natürliches Orangen-Limettenaroma, Säurungsmittel Citronensäure, Konservierungsstoff E202, Süßstoffe Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam (enthält Phenylaninquelle) und Saccharin-Natrium, Vitaminmischung: Pantothensäure, Vitamin B6, Biotin und Vitamin B12; Sauerstoff (0,001%).

Orange-Limette der erste Kontakt
mit meinen Geschmacksknospen - Orange trifft Zunge, was sehr angenehm ist. Auch wenn die Limette etwas untergeht.

Während ich das hier so schreibe und noch das ein oder andere Schlückchen ELIX O2
zu mir nehme kommt so langsam die Limette etwas mehr durch.
Die Spritzigkeit nimmt etwas mehr zu, aber die Orange bleibt weiter positiv dominant.

Zufriedenheit macht sich breit. 

Dann kann ich ja jetzt mein Résumé ziehen.
Schaut einfach weiter rein!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates