Samstag, 4. Mai 2013

Das neue Persil DuoCaps - Die Aktionsphase kann beginnen

Nachdem ich Gestern auf der Seite von Trnd.com schon von etlichen lesen musste, dass ihr Testpaket schon ankam, glaubte ich schon nicht mehr dran, dass das Paket noch zu mir findet. Doch ich wurde noch überrascht, denn am späten Nachmittag kam die Lieferung.
Und was soll ich sagen ... erstmal Respekt an die logistische Leistung.
Donnertag kurz vor 16.54Uhr "Du bist dabei!" und Freitag Nachmittag schon alle Pakete draußen.
Was steckt denn nun drin in dem DuoCaps Paket?
Für Dich und zum Ausprobieren mit Freunden:
  • 1x Persil Universal Duo-Caps (Inhalt: 15 Caps)
  • 1x Persil Waschratgeber
  • Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
Zum Verteilen an alle, die ihre Wäsche selbst waschen:
  • 20x Probepackungen Persil Universal Duo-Caps (Inhalt: je 1 Cap)
  • 24x Persil Waschratgeber 
Ausserdem hat jeder Mittester, der sich aktiv beteiligt, das heisst an einer OnlineUmfrage mitmacht und sein Feedback abgibt, die Möglichkeit einen 50€ Amazon Gutschein zu gewinnen.
Das mag ich an Trnd.com, nicht nur das die Community wirklich sehr aktiv ist, auch die Projektleiter und die Unternehmen haben immer ein Ohr und eine kleine Überraschung parat.

Wobei ich mich diesmal frage, warum man 200.000 Duo Caps einzeln einschweisst?
Da sollte es der Nachhaltigkeit zur Liebe eine andere Lösung geben (z.B. 2 Caps auf einmal einschweissen, denn wahrscheinlich gibt man eh selten nur eines zum Test heraus.

So, dann werd ich mich mal ans testen machen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates