Dienstag, 28. Mai 2013

Expertenrat Stellen Sie uns Ihre Frage – unsere Experten antworten!

Die dritte Woche stand ganz im Sinne der Experten.
Fragen stellen und vom Fachmann/Fachfrau antworten erhalten.
Also ich finde dieses Serviceangebot wirklich gelungen, da man für solche Dinge normalerweise auch viel Geld bezahlen kann.
Ich stellte eine Frage und hatte ca 22 Stunden später Antwort ...  und zwar eine Gute und ehrliche.
Außerdem merkte man, das man sich nicht nur stumpf die Fragen beantwortet bekommt, sondern, das der Experte sich wirklich die eingegebenen Daten anschaut um so seine Antwort zu optimieren.

Was soll ich sonst noch sagen...  wirklich sehr gelungene Funktion!

Weiter so!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates