Sonntag, 20. Oktober 2013

Der Große Pfannentest 2013 - by Gastrolux

Vom 09. September bis 06. Oktober hatte man die Möglichkeit sich bei Gastrolux für den großen Pfannentest 2013 zu bewerben.
Dem kamen mehr als 3500 BewerberInnen nach und auf Grund dieser hohen Nachfrage wurde die Testerzahl von 200 auf 300 erhöht.
Wer oder was ist eigentlich Gastrolux - für alle denen der Hersteller kein Begriff ist, hier eine kurze Info
"Ende der siebziger Jahre führte GASTROLUX in Deutschland als erstes Unternehmen Aluminium-Guss-Bratpfannen ein, die im sogenannten Squeeze-Casting-Verfahren von Hand gegossen wurden.
Diese nur noch von wenigen Fachleuten beherrschte, solide und traditionsreiche Handwerkskunst des Pfannengießens ist der Garant für die höchste Prmium-Qualität bei Aluminiumguss.
Deswegen wird das Squeeze-casting-Verfahren auch bis zum heutigen Tag bei der Herstellung unserer Pfannen und Töpfe angewendet. "
"GASTROLUX fertigt  entgegen dem ökonomischen Trend aus Überzeugung und zugunsten der Qualität auch heute noch sein gesamtes Brat- und Kochgeschirr mitten im Herzen Europas! "

Lange rede kurzer Sinn - Genau ich wurde ausgewählt und darf mit dabei sein, beim Großen Pfannentest 2013 von GASTROLUX.

Und natürlich war ich noch mehr begeistert, dass ich testen darf, nachdem ich sah, was geliefert wurde.

 Eine Guss -Bratpfanne mit 32cm Durchmesser und dazu passenden Glasdeckel, sowie den Pfannenwender von GASTROLUX.
  • Stile, Griffe und Deckelknöpfe sind backofenfest bis 240°C
  • erneuerbare Oberflächenveredelung BIOTAN PLUS
  • Entlüftungsknopf - Energie- und vitaminschonend
  • hitzeständiger Sicherheitsglasdeckel
  • stabiler Schüttrand mit Gegengriff
  • 8mm starker Boden - für optimale Hitzeverteilung und unverziehbar

Was man damit so alles anstellen kann erfahrt ihr in den nächsten Wochen.
Wahrscheinlich gibts dann auch den Kombitest -  Maggi SoSaftig braten in der Gastrolux Pfanne


Lasst euch überraschen... ich freu mich drauf und hab jetzt hunger ;)



 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates