Donnerstag, 17. Oktober 2013

NEWSFLASH 17.10.2013

Guten Morgen meine Lieben! 

In den letzten anderthalb Wochen hatte ich recht wenig Zeit, allerdings kam nur das Schreiben zu kurz. Denn sowohl das Testen, als auch das organisieren neuer Testprodukte passte in meinen Zeitplan.
Und so kam es dazu, daß hier der Postmann häufiger als sonst reinschaute.

Sieben neue Produkte sind hier angekommen und teilweise schon getestet.
Zwei Produkte waren bereits da sind getestet und warten auf ihre Veröffentlichung.
Und 2 Produkte sind noch auf dem Versandweg.

Die älteren Test sind, einmal die neuen Produkte der BRIO Builder Serie 2013, ein wirklich ganz tolles Spielzeug, bei dem sogar meine Tochter Spaß hatte mit Werkzeug zu arbeiten. Das andere ist Almased, ein Nahrungsergänzungspräperat, welches den Stoffwechsel anregt und die Gewichtsabnahme unterstützt.

So die 7 neuen hier einfach mal aufgezählt.
  • Maggi SoSaftig braten 
  • Iglo Carlchens Dippers 
  • Mentos Kaugummi 
  • Dr. Oetker Pizzaburger - trnd.com 
  • Gastrolux Pfanntest 2013 
  • efast Fuß & Bein Duschpeeling - shop-apotheke.com 
  • Philips Sonicare DiamondClean BlackEdition - PRINZ-Tester 

Die noch nicht eingetroffen Produkte kommen von einer Testaktion werden noch nicht verraten... nur soviel, eines wird mein erster Software Test und das andere etwas Kreatives.
Ich hoffe ihr schaut fleißig rein.
 
 Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates