Dienstag, 8. Januar 2013

Wenn die Postfrau 2mal klingelt

Ein Klingeln an der Tür ... ich nehme den Hörer der Rufanlage und sage " Ja bitte?". "Die Post.", kam mit freundlich motivierter Stimme.
Nanu dachte ich! Ich erwartet kein einziges Paket und außerdem motivierte Paketzusteller, da musste was faul sein.
Aber nein... tatsächlich eine junge Dame von der Post überreichte mir ein Paket, welches im Auftrag der Firma Ricola an mich gesendet wurde.
Unfassbar noch keine 24h vergangen nachdem ich zum Kräuterheld ernannt wurde und schon war mein Testpaket da.
Ich öffnete natürlich direkt, da ich ja gespannt war, was man bei einem Kräuterbonbon - Test denn so bekommt. 
Bonbon ist klar, aber mit einem Bonbon von jeder Sorte hat man ja eigentlich auch getestet.

Aber Helden brauchen mehr!

Das dachte sich auch Ricola und füllte das Päckchen meiner Meinung nach recht üppig.
Es kamen die Sorten Apfelminze und Lakritz klingt ja schon sehr lecker.
Von jeder Sorte 2 handelsübliche Packungen und jeweils fünfzehn Probierpackungen.

Ich freu mich aufs Testen !!!

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates