Sonntag, 30. November 2014

Überraschungsbesuch der Minions von MTW

Wer freut sich nicht über spontanen Besuch oder eher Post !? ;)

Bei uns standen unerwartet die Minions vor der Tür. Kennt ihr die?

Die einfach Unverbesserlichen :)


Aus einer Überraschungsaktion herraus wurden 80 Tester mit tollen Minion-Spielepaketen von Mondo Thinkway Toys beglückt.
Fand das wirklich klasse, denn es war mein erstes Paket das ohne Bewerbung bei uns eintraf.

Im Sommer 2015 kommt der Film "Minions" in unsere Kinos, klar das man so langsam die Werbetrommel dafür rührt. KLICK
Aber um so toller, dass ich dazu meinen Senf ablassen darf.

Seit dem letzten Jahrmarkt wohnen eh schon zwei "Kuschel" Minions in unserem Haus und nun kamen noch ein Paar hinzu.


  • Minion Dave
  • Minion Stuart
  • Die Kanone "Fart Blaster"
Die in der heutzutage üblichen Sicherheitsbefestigung in einer Kunstoffverpackung mit Testöffnung eingesperrten Minions wurden zielstrebig befreit und kamen direkt in die Hände der Testkanditaten. 

Die sich während ich die Minions befreite schon etwas mehr dem Fart Blaster widmeten. Doch dazu nachher mehr. ;)

Feuer und Flamme war glaube ich der korrekte Ausdruck für das, was in meinen Kinder entbrannte.

Die beiden Minions haben auf ihrer Brust einen Knopf, der Augen- und Mund-Bewegungen ausführt.
Außerdem hat jeder der beiden eine individuelle Waffe.
Während Stuart eine lustige Streitaxt mit Kleiderbügel und Pümpel hat, kann Dave mit einem Raketenwerfer auffahren, den man tatsächlich abschießen kann.
Wobei ich sagen muss, dass die Spitze der Rakete ruhig etwas weicheres Material sein könnte. Ich glaube zwar nicht das mein Fernseher davon zerstört werden könnte, aber sicher ist sicher ;)

Jedenfalls bieten die beiden wirklich tollen Spielspaß für Kinder ab 4 Jahren.
Hier ein paar Fotos dazu....


Hier ist Dave


und hier Stuart ;)


Freunde treffen sich

Die beiden in Action ....



Das Rüsten für unverbesserliche Streiche kann beginnen :)


Da hatte einer wirklich tollen Spaß damit doch da war doch noch etwas .... 

..... genau der " Fart Blaster" ein wirklich lustiges Spielzeug, denn es macht nicht nur nervige seltsame Geräusche! Nein! 

Die Akustik ist direkt an der Natur angelehnt und macht daher doppelt soviel Spaß !!! *lol*

Sollte jemand auf die Idee kommen uns zu besuchen wird er nun direkt mal  .....



 .... angepupst !!!!



Also wirklich ein toller Spaß, bei dem es zwar Waffen gibt, aber diese so witzig und unecht sind, dass es nicht mit Kriegsspielzeug zu tun hat. 

Solltet ihr Spaß an der Spielzeugserie gefunden haben, dann schaut doch mal direkt hier nach, da gibts noch mehr :) KLICK

#Minions #MTW

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates