Sonntag, 8. September 2013

Ist das Baby ... - MAM Perfect

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ... falsch heute hat mein Kleinster (5 Monate) etwas tolles getestet.
Bei den regelmäßig stattfindenden Produktests von Netmoms.de wurden wir auserchoren den "MAM Perfect" zu testen.
Der Beruhigungssauger, der laut Hersteller durchschnittlich 60% dünner und 4 mal weicher ist, als andere Silikonsauger. Denn die Schnuller-Verwendung steht, laut Wissenschaft, im direkten Zusammenhang zur Kiefer- und Zahnentwicklung, deshalb sollte der Saugerhals dünn, weich und anpassungsfähig sein.
Ich habe mich sehr gefreut, das mein Kleiner den "Perfect" testen darf, da wir mit seiner Geburt die Marke MAM das erste mal wirklich aktiv genutzt  haben.


Beim ersten und zweiten Kind waren unsere bevorzugten Marken NUK und Avent, aber bei den Shopping-Streifzügen durch Deutschlands Drogerien stach uns das hippe und niedliche Design der Artikel ins Auge.
Und nachdem uns auch schon ein Test der  MAM Anticolic beschert wurde und wir damit sehr glücklich waren, landete das ein oder andere Produkt auch im Einkauf
swagen :D
So jetzt natürlich mal zum Test.
Nachdem der Postmann diesmal nicht klingeln musste, da das Päckchen so in den Briefkasten passte, wurde der Sauger erst am späten Nachmittag entdeckt. 
Und ich muss sagen, Design passt zum Kind, wie "die Faust aufs Auge" ;) Oder?
Schrill und doch zuckersüß! :)
Von Anfang an wurde er akzeptiert. Ich denke dadurch, das die Kiefer enger zusammen stehen. Der NUK Genius den wir leider im Krankenhaus testen konnten gelang das nicht immer so, der flog regelmäßig beim - im Mund - Jonglieren durch die Gegend.
Was soll ich sonst noch sagen, er passt, wird akzeptiert und macht einen wertigen Eindruck.
Wie vom Hersteller versprochen super dünn und flexibel.
Ab dem 6ten Monat ändert sich das Design. Ob ich das mit der Kiefer und Zahnentwicklung bestätigen kann, fragt mich am besten, wenn die Zähne da sind.

Bisher siehts gut aus und wirkt bequem ;)

Mehr dazu findet ihr >>> HIER




Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates