Freitag, 14. Juni 2013

Brownie mal anders :)

Hallo ihr Lieben,
mein  erster "Mittest" steht heute an.
Ich habe mich bei http://chris-tas-blog.de/ als Mittester für die neuen Stracciatella Brownies von Dr. Oetker beworben. Christa testet die für Markenjury.de, da ich da kein Glück hatte freut es mich doppelt, das die Wahl von Christa auf mich fiel.
So testeten wir die Brownies bei einem schönen Nachmittagskaffee.
Jeder der schon feste Nahrung zu sich nehmen kann, versammelte sich am Tisch und frohlockte.
Brownies sind bei uns sehr beliebt un so waren wir sehr verwundert, als unsere Tochter schon keine Lust darauf hatte, weil helle Stellen im Brownie sind. :)
Nachdem die Umverpackung entfernt war, lächelten uns aus einer Aluschale 330 Gramm Brownie mit ein Paar goldbraunen Flecken an.
Schnell in kleine Teile geschnitten und zum verkosten gereicht.
Mein Sohn kann ich glaube ich ohne große Worte stehen lassen. Ein Bild genügt um seine Meinung zu verdeutlichen.
Was soll ich dazu sagen ...
also ich stelle mal fest, geschmacklich ist er OK, jeder hat mich etwas enttäuscht wie der Brownie beim Schneiden zerkrümmelt, obwohl es sich um einem feuchten Teig handelt.
Auch finde ich könnte er etwas dicker sein (ca. 50% höher), aber das ich vielleicht meine individuelle Gewohnheit bei Brownies.
Im Gesamten betrachtet kann man schon sagen das er gut ist, allerdings bei mir nicht erste Wahl.
Danke nochmal vielmals Christa!





Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates