Sonntag, 25. November 2012

Optischer Vergleich der genutzen Smartphones des Fototests

Also hier die von links nach rechts - HTC WP 8X - IPhone 4 - Samsung Galaxy S Plus
Das 8X ist klar in der Kacheloptik gehalten und gefühlt äusserst wertig. Die beiden Anderen in gewohnter Patentsstreitoptik - schön mit abrundeteten Ecken. Das IPhone wirkt durch das Glas vorne und hinten in meinen Augen anfällig (habe auch schon einige Splitterphones gesehen). Das S Plus wirkt durch das Plastik auch anfällig, ist aber finde ich recht robust. Bis auf den Display.
Auf der oberen Seite haben alle 3 ihren Audioanschluss, der Datenanschluss liegt beim S Plus auch oben das 8X und das IPhone haben in unten.
Alle verfügen über eine Front und Rückkamera, wobei das 8X bei der Frontkamera mit Weitwinkel punkten kann.
Die Anschlüsse sind bis auf den USB beim Galaxy S Plus alle offen und die Bedienelemente und Tasten gut errreichbar
Die Smartphones liegen alle gut in der Hand. Auch das 8X, welches etwas grösser ist ist gut bedienbar.

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates