Mittwoch, 21. Mai 2014

Mache dein Easypull startklar.

Hier eine kleine Anleitung wie ihr euren Easy Pull einsatzbereit macht.

Man nehme eine Packung mit dem Easypull Papierspender
Öffnet die obere Lasche der Verpackung und hat schon direkte Sicht auf das gute Stück.
Hier auch erkennbar der Hinweis, das man auf die Abrißhilfe aufpassen soll, da diese scharfe Kanten hat.
 Nachdem man den Hinweisstreifen entfernt und den Spender aus der Packung geholt hat, steht er in ganzer Pracht vor einem.
Man beachte den Knopf am oberen Rand des Spenders.
Um an die die Rolle startklar zu machen drück man den Knopf und kann so den  Deckel entfernen.
Die Rolle darin entnehmen und die Folie entfernen.
 Danach die Rolle einfach wieder in die Box einstellen. Hier schon klar zu erkennen, das Prinzip der von Innen-nach Außen Rolle.
 Die Lasche soweit rausziehen, daß sie auch noch gut erreichbar, wenn man im nächsten Schritt den Deckel wieder aufsetzt.
Schon kann man durch die Öffnung  seine benötigte Menge Zewa ziehen und durch Zug seitlich bzw. leichte nach unten abreißen.

Achtung! Erst die Schutzfolie am Silikonpad am Boden entfernen, sonst hat man sicher die Box am Kopf ;)

Nun kann es in den Alltagstest gehen.

"PULL IT EASY, BABY."

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates