Sonntag, 15. Juni 2014

Daumen drücken für neuen Test mit Samsung und Trnd.com

Welche tolle Gelegenheit! Das Testportal Trnd.com und Samsung bieten jeweils 100 Usern die Möglichkeit ihre neuen Kameras SX30 und SX mini genau unter die Lupe zu nehmen und in allen Lebens zu knipsen was das Material hergibt.
Und ich würde mich wirklich freuen euch so ein tolles Projekt vorstellen zu können

Wie immer funktioniert auch dieses Projekt über eine Einladung, die man als Community Mitglied erhält um sich für Projekte zu bewerben.
Nach erfolgreicher Berwerbung erfolgt noch ein Wissenstest, in dem man sein Know How Projekt abrufen mus.
Deshalb drückt kräftig die Daumen damit ihr hier bald mehr über eine der beiden Kameras erfahren könnt.


Hier ein paar Infos zum Projekt und zu den Kameras ... würde sicher interessant werden. Oder?!



Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates