Donnerstag, 20. Februar 2014

Endlich wieder da :)

Hallo ihr Lieben,

lange wurde hier nichts mehr geschrieben und das tut mir sehr leid. Doch wir haben uns letztes Jahr noch entschlossen kurz vor Weihnachten umzuziehen.
Wie sicher jeder weiss, ist das natürlich nicht wenig Arbeit, aber wir haben es gestämmt bekommen und haben uns schon ganz gut hier eingelebt.
Leider sind deshalb einige Tests noch nicht veröffentlicht, da mit dem Internet auch einiges schief ging und zur Zeit noch das Handy als Internetverbindung genutzt wird.
Aber besser als nichts.
Ich versuche aber Stück für Stück euch noch alles nachzureichen, will aber auch weiterhin mit neuen Tests versorgen.

Da gibt es schon das ein oder andere das Interessant für euch sein könnte.
Zwei neue Produkte für Naschkatzen, ein Produkt aus dem Bereich Mobilfunk, desweiteren noch etwas zur Kindersicherheit, bzw Überwachung und zum Schluss noch ein Artikel aus dem Bereich Laptopzubehör.


Ich finde das hört sich doch nicht schlecht an, oder?

Wünsche euch wieder viel Spaß beim lesen meines Blogs und hoffe ihr habt ein angenehmes Jahr 2014

Liebe Grüße

Trnd-Setter

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates