Montag, 24. Februar 2014

Let the Party begin ;) - mit Leibniz

Die erste Leckerei die ich euch versprochen habe, trägt den großen Namen "PARTY FUN".
Es handelt sich dabei um einen neuen Minikeks aus dem Hause Leibniz. Denn wie vielleicht einige mitbekommen haben, bringen diese in regelmäßigen Abständen Variationen ihrer Minikeksplattform heraus, wie z.B.Choco Crunchy, Ernuss Spaß, Knusper Korn usw.

Dieses mal gibt es einen Doppelschokobelag! ;)


Geschichtet wird das ganze Keks-Schokolade-Schokolinsen (ca 3-6  Stück)
Ich muss sagen, mir fehlte da gedanklich etwas die Geschmacksvariation, aber ich denke die Konsumentengruppe liegt eher im Alter meiner Kinder, also Kindergarten und Grundschule.

Die Verpackung ist sehr schön bunt aufgemacht, so daß mit Sicherheit oben genannte Konsumentengruppe angesprochen werden soll.
Goldbrauner Keks - glänzende Schokolade - bunt leuchtende Schokolinsen, ach ja und bunte "Party Fun" Aufschrift.
Öffnet man die Packund sieht das ganze etwas anders aus ...
durch den Keksabrieb leidet das Design, die leuchtenden Farben auf der Packung, die dazu verleiten den Minikeks zum Dekorieren zu verwenden sind verblasst bzw. verstaubt.
Das gibt für mich nen kleinen Minuspunkt, da dies zum fälschlichen Kauf verleiten könnte.
Sonst bin ich nicht ganz so strend, aber irgendwie fehlt dem Keks so der Glanz der Verlockung ;)

Geschmacklich ....

Ein knuspriger Keks der mit der Schokocreme und den Schokolinsen der im Mund schön zerkrümmelt und von einer sehr leckeren nicht zu herben Schokocreme umspült wird.

Sehr angenehm und lecker!

Mal sehen was meine kleinen Mittester darüber sagen werden!?

Ach ja Nährwerttabelle auch im nächsten Bericht ...
erstmal sündigen ;)

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates