Sonntag, 16. Dezember 2012

WP8 Promotion

Habe mich gestern auf den Weg gemacht und fuhr nach Ludwigshafen in die Rhein-Galerie um mir den WP8 Promostand anzuschauen.
Und ich muss sagen ich wurde irgendwie enttäuscht.
Ich habe mich einfach mal als Android User ausgegeben und habe gehofft ich erfahre wenigstens mal das wichtigste von den Handys oder von WP8, aber das einzige was kam waren die Livetiles und das Farbdesign und gaaannnnz am Ende noch die Info, dass wenn man Beatsaudio Produkte nutzt man einen Super klang hat.


Also ich muss sagen wir haben da beim Trnd.com Mitmachmarketing  wesentlich Professioneller Arbeit geleistet und können stolz auf uns sein.


2 Kommentare:

  1. @foerschder:
    Ich habe gerade deinen Bericht gelesen. Da hätte ich mal eine Frage an dich: Kommst du aus dem Raum Mannheim? Denn du schreibst ja, dass du gestern in der Rhein Galerie in LU warst. Und du wirst es nicht glauben: Auch ich war gestern mit meinem Bruder dort! und ich habe mir auch den Stand angeschaut. Und auch ich war sehr enttäuscht von den
    Beratungsqualitäten. Da seid ihr Online-Reporter
    und Stami um Welten besser :-D

    Liebe grüße derya1607

    Einen Kommentar schreiben

    AntwortenLöschen
  2. Nein komme aus Bad Kreuznach ... war nur wegen dem WinPhone Stand in LU

    AntwortenLöschen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates