Dienstag, 26. Februar 2013

Apfel - Kiwi, .... lecker :)

Also was soll ich sagen.... auch von Geschmacksrichtung 2 Apfel-Kiwi bin ich mehr als begeistert.
Die leicht abweichende Zutatenliste auch hier ... 
Natürliches Mineralwasser,Fruktose, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Konservierungsstoff E202, Süßstoffe Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam (enthält Phenylaninquelle) und Saccharin-Natrium; Vitaminmischung: Pantothensäure, Vitamin B6, Biotin und Vitamin B12; Sauerstoff (0,001%).

Eine rein optisch betrachtet klare Apfelschorle mit Schuss. Klare Apfelschorle würde aber auch gleichzeitig sehr fad im Geschmack bedeuten. Ob das so ist ... wir werden sehen .... und lesen weiter !

Der erste Schluck - fruchtig, spritzig, frisch - so langsam kommt mir der Gedanke das sei beabsichtigt. Geschmacklich trifft die Zunge erst ein intensiver Apfelgeschmack, welcher von einer Welle Kiwi überrollt wir je weiter sich ELIX O2 im Mund verteilt.

Im nachhinein hat man das Gefühl man hätte ein Apfelbonbon gelutscht. Dem ein oder anderen könnte es eventuell sogar etwas zu süß sein, aber ich rate dazu es auf jedenfall selbst zu testen.

Bin weiterhin begeistert und freu mich auf Sorte Nummer 3 - Orange-Limette

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates