Samstag, 16. Februar 2013

KnusperKorn - Der neue Keks aus dem Hause Leibniz

Vor ein paar Tagen bekam ich von der Firma Leibniz die Information, das ich als einer von 500 Testern ausgewählt wurde um die neue Kekssorte Knusperkorn zu testen.
Und heute war es dann soweit.
Ein gut gefülltes Paket mit Keksen und einer Trinkflasche von Leibniz traf bei mir ein.
Meine erste Vermutung ... oje die Kekse müssen trocken sein wenn sie schon eine Trinkflasche beilegen. :)
Warten wir doch einfach mal den ersten Korntakt ab, was auch gleichzeitig Aufgabe eins des Tests ist.


Der erste Korntrakt - Wie schmeckt dir die neue Knabbersensation
Also rein optisch muss ich sagen sah es im ersten Moment so aus, als sei ein Stück weicher Müsliriegel auf einen Keks geklebt.
Doch weder die Trinkflasche wurde benötigt, noch lag ein klebriges Stückchen auf meinem Keks.
  • Körnig
  • Extraklein
  • Knackig
  • Schokoladig
Ich glaube das trifft meinen ersten Eindruck am besten.

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates