Montag, 16. September 2013

52 Zähne mit Pfiff - Neues aus dem Hause Leibniz



Irgendwie habe ich das Glück gepachtet für Leibniz testen zu dürfen und so habe ich mich sehr gefreut, als ein paar sehr lecker aussehende Schachteln der neuen Variation mit den 52 Zähnen bei mir eintrafen.
Leibniz Choco Caramel - heißt die neue Sorte mit den 52 Zähnen.
Was erwartet und also nachdem ich euch ja schon das Pick Up mit Choco und Caramel vorgestellt habe.
Diesmal handeln es sich um einen 52 Zähnenbutterkeks :) mit Schokolade und Karamell, wie der Name ja schon sagt.
Und ich muss sagen man hat dazu gelernt. Das Caramel steckt nämlich nicht mehr zwischen Keks und Schokolade, sondern man hat es in der Schokolade verschwinden lassen.
Was den Vorteil hat, das einem die Schichten beim wärmer werdenden Karamell nicht mehr voneinander gleichen.
Geschmacklich gleicht der KEKS eigentlich dem PICK UP, wobei das Karamell etwas dezenter ist und der Keks daher nicht zu süß schmeckt.
Meine Empfehlung bleibt natürlich der Genuß zu einer leckeren Tasse Kaffee.

Im Alterscheck muss ich sagen, gebe ich den KEKS eine FSK 5, denn wie auf den Bildern zu sehen ist, ist beim dem Genuß des Kekses durch einen 2jährigen die Anwesenheit eines Erwachsenen erforderlich. Hingegen bei meiner 5 Jährigen Tochter nur leichte Verfärbungen der Mundwinkel zu sehen sind, die allerdings daher rühren, daß sie seitlich geknabbert hat um ihre Wackelzähne zu schonen. :)

Mehr dazu natürlich wie immer unter  http://www.leibniz.de


Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates