Sonntag, 22. September 2013

Frühstücksalternative die Zweite und Fazit

Hallo meine Lieben,

wie versprochen habe ich jetzt die Provamel Frühstücksalternative als "Natur" gekostet.
Nachdem ich vom Marmelade kochen noch Mirabellen über hatte, machte ich mir ein leckeres Mirabellen Mus gemacht, um es mit Provamel als Dessert zu kombinieren.
Natürlich darf man es dann nicht versäumen auch mal ein Fingerchen pur zu naschen.
Doch ich muss sagen, das es für mich pur etwas zu bitter ist.
Deshalb war der schnelle Griff zum bislang ungesüßten Mus unausweichlich um einen Geschmacksausgleich zu erreichen. Geschmacklich wurde es dadurch schon besser, doch ich muss zugeben es mit einer Prise Zucker optimiert zu haben.
Damit erreichte ich dann ein Geschmacksergebnis, welches ich als OK bezeichnen kann.

Deshalb folgendes Fazit

  • klare Kaufempfehlung für Vanille lecker und auch ohne Zuckerzusatz sehr lecker und mit Früchten und Müsli toll zu kombinieren
  • Frühstücksalternative Natur bekommt nur eine bedingte Kaufempfehlung, da ich nicht so der Freund bitterer Joghurtprodukte bzw. Joghurtersatzprodukte bin
  • aber grundsätzlich tolle Alternative für Allergiker oder Veganer oder zur Abwechslung für Jedermann

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates