Sonntag, 28. April 2013

SuperFit - Der Kinderschuh aus Österreich jetzt im Test

Wie neulich ja schon angekündigt, darf meine Tochter nun auch testen. Der KinderSchuhhersteller SuperFit suchte 300 Tester für seine Schuhkollektion. Und so kam es, dass ich für alle mein 3 Kinder eine Bewerbung schrieb.
Das Glück war diesmal allerdings nur auf der Seite der Frauen bzw. des Mädchens :D
 Wiedermal lautete das Motto "Wenn der Postmann zweimal klingelt" und das Paket aus Österreich fand seine Empfängerin.
Allerdings steckte ja mehr Spannung dahinter als man denkt, denn bei der Bewerbung gibt man lediglich Alter, Geschlecht und Schuhgröße an. Was für ein Schuh wird es sein? Welche Farbe hat er? Passt er trotz Größenangabe? Und das wichtigste... Ist mein Kind damit glücklich?
In der nächsten Zeit werden die Schuhe mal genauer unter die Lupe genommen. Also weiterhin reinschauen.

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates