Freitag, 26. April 2013

Wäsche waschen à la Henkel

Für die Firma Henkel führt Trnd.com aktuell wieder eine Mitmachmarketing-Aktion durch.
Diesmal handelt es sich um das Produkt Persil Duo Caps, welches seit Beginn des Monats in den Läden steht.
Bei den Duo Caps handelt es sich um eine Waschmittelkapsel mit einer 2 Kammern-Technologie. Eine Kammer mit Aktiv Fleckenlöser und einer Kapsel mit Leuchtkraftformel, außerdem sind die darin enthaltenen Waschmittel genau dosiert und wirken schon bei
20°C Wassertemperatur. 


Das ganze macht das Waschen nachhaltiger, da ....
  • keine Überdosierung
  • Weniger Wasserverbrauch, da hochkonzentrierter Formel
  • Weniger Plastikverbrauch zu herkömmlichen Flaschen
Duo Caps stehen sowohl als Universal, als auch als Color Caps zum Kauf zur Verfügung.
Weitere Informationen gibt es direkt bei Persil.de
Das Projekt steht zur Zeit noch in der Ideenphase, sollte ich in die Aktionsphase kommen werde ich euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.

Wenn ihr auch Lust aufs Mitmachmarketing bei Trnd.com bekommen habt, dann schaut doch hier nach oder meldet euch direkt an. TRND.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates