Donnerstag, 11. April 2013

Tester für Heba-Hängesessel gesucht

Wer würde das nicht gerne ...

... den Tag einfach in einem Hängesessel ausklingen lassen, oder als Kind die Spielpausen darin genießen?!

Die Firma HEBA-Germany GmbH sucht Tester für ihre Hängesessel.
Die Aktion richtet sich an Blogger und bietet die Möglichkeit Hängesessel für Kinder, als auch für Erwachsene zu testen.

Also bewerbt euch und mit ein wenig Glück seid ihr dabei !

2 Kommentare:

  1. Ich habe einen XXL-Hängesessel von diesem Shop und bin total begeistert. Fotos kannst Du auf meinem Blog finden.
    LG und *daumendrück..

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Hab mal die nen Kindersessel als Hauptwunsch angegeben. Würd mich auch über nen XXL freuen. Wie gesagt Daumen drücken warten. :D

    AntwortenLöschen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates