Sonntag, 2. Juni 2013

NEWSFLASH 02.06.2013

So bevor ich mich zur Nachtruhe begebe noch schnell ein paar neue Infos.

Die Testerangebote wurden aktualisiert.

Neue Zusagen für Produkttests von
Außerdem habe ich diese Woche ein Febreeze Testpaket gewonnen über das ich hier natürlich auch berichten werde.
Weiterhin im laufenden Test:
  • "Das stärkste Shirt" von hessnatur insider
  • Naturals Rosmarin von empfehlerin.de
  • Kinderschuhe von Superfit
  • Powerline 500 XAVB5201 von Netgear
  • Bosch PMF 10,8 LI von Baumarktdirekt.de
  • BENQ VW2430H von PC Magazin
Solltet ihr Interessante Links zu Testausschreibungen haben oder selbst interessante Produkte haben, die ich mir genauer anschauen könnte, dann schreibt mich an.
Von mir erstmal angenehme Nachruhe und einen gesunden und erfolgreichen Start in die Woche.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates