Sonntag, 16. Juni 2013

Die Rasur genießen?!

Hallo ihr Lieben,

wie neulich schon angekündigt der Test des Gilette Fusion ProGlide Power Silvertouch.
Damit es auch recht anspruchsvoll werden sollte, ließ ich mal ein paar Tage länger sprießen. 
Bisher rasierte ich mit einem Gilette Fusion und war eigentlich ganz zufrieden. Nur ab und an hatte ich  noch Probleme mit gereizter Haut und ein paar Pickeln am Hals.

Hätte ich nicht die Möglichkeit von blogabout.it bekommen hier zu testen, wäre ich sicher dabei geblieben.
Schon beim Auspacken wurde ich positiv überrascht. Bei den meisten Testrasierern bekommt man ja lediglich nur eine Testklinge mitgeliefert. Hier und das finde ich gibt schon einen dicken Pluspunkt gabs viel mehr.

Verpackt in der tollen RetroBox befand sich der Rasierer mit Klinge bestückt, der für die Powerfunktion benötigten Batterie und ein Magazin mit 4 Ersatzklingen.

Die Grundlegenden Funktionen:

  • feinere und dünnere Klingen
  • Powerfunktion - berühigende Mikroimpulse für außergewöhnlichen Komfort
  • Mirkokamm für die Haarführung zur Klinge
  • Lubrastreifen mit mehr Gleitpartikeln

Wie ihr auf dem Beispielbild erkennen könnt sieht man einen ... nein Bär ist falsch... Bart wäre richtig gewesen. :)
Typische Nassrasurvorbereitung eingeleitet - heißes Wasser, Rasierschaum und Rasierer .
Eingeschäumt kurz gewartet und ab geht´s.
Powerfunktion an - bisher nie gehabt. Klingt im ersten Moment wie ein Elektrorasierer-Ersatz, doch sobald er auf die Haut kommt versteht man den Nutzen. Die Impulse beruhigen die Haut und man merkt eigentlich nichts mehr von der Rasur. Gepaart mit den neuen Klingen wirklich toll. Also ich bin begeistert, denn die Rasur ist nicht nur Angenehmer sondern auch schneller. Ein schneller Gleiten und perfektes Schneiden lässt mich staunen. Kein Brennen mehr im Anschluß.
Also ich lobe nicht sehr leicht, aber ich kann nicht Negatives sagen.
Danke das ich testen darf.
Und hier gibts noch mehr Infos dazu --> Klick











Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates