Sonntag, 30. Juni 2013

Mikroaktive Zahnpflege







Ich hatte mich vor ein paar Wochen für den Test eines neuen geheimen Produktes beworben und leider eine Absage erhalten.
Da freute ich mich doch natürlich riesig, daß ich nun die Möglichkeit bekam auf http://getestetbyme.wordpress.com doch noch als Mittester teilzunehmen.
Das geheime Produkt war eine neuartige Zahncreme in Kombination von Oral-B und blend-a-med.

Getestet wird mit Hilfe einer Oral-B 500

Der erste Eindruck ... riecht wie jede andere, wirkt jedoch etwas weicher als sonstige Zahncremes aus der Tube. In Weiß gehalten mit kleinen blauen Pünktchen drin.
Die Verpackung ist sehr strahlend dekoriert, was jedoch oft ein Zeichen von Produktschwäche ist.
Abwarten...
Gelockt von den Aussagen der Hersteller musste ich natürlich direkt mal schauen, ob sie das hält was sie verspricht :D

„Die neue Pro-Expert Zahncreme Tiefen-Reinigung sorgt dank löslicher Mikroaktiv-Kügelchen für eine gründliche Zahnreinigung mit spürbarem Unterschied.“

Die Pro-Expert Zahncreme:







  • schützt vor Karies und Zahnbelag,
  • entfernt bestehende Verfärbungen und beugt neuen vor,
  • schützt vor Zahnstein,
  • stärkt Zahnfleisch und Zahnschmelz,
  • sorgt für frischen Atem.
Zahnbürste ausgepackt, Zahncreme auftragen und los geht´s...
Der Putzvorgang zeigt sich nicht wirklich anders als bei herkömmlichen Zahncremes.
Der Minz-Geschmack erweist sich als sehr angenehm und bleibt auch anhaltend.
Doch danach zeigt sich mir ein Mundgefühl, daß ich bisher noch nie so hatte außer nach einem Zahnarztbesuch für eine medizinische Zahnreinigung.
Die Zähne strahlen tatsächlichen sauberer denn je.
Und auch der Zungentest lässt träumen.

Die neue OralB blend-a-med ProExpert ist wirklich ein Genuss für die Zahnpflege.
Sie ist in drei unterschiedlichen Varianten erhältlich:
  • Tiefen-Reinigung
  • Sensitiv + Sanftes Weiß
  • Zahnschmelz-Regeneration
Ich freue mich drauf und werde direkt umsteigen.


Danke nochmal an getestetbyme

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates