Sonntag, 27. Oktober 2013

Pizzaburger der erste Kontakt

 Hallo ihr Pizza und Burgerfreunde

So nach dem tollen Shopping hab ich natürlich Hunger und was liegt da näher als die Burger direkt zu kosten. :)
Erstmal ein Blick auf das was uns erwartet.

Pro Packung sind jeweils 2 einzeln eingeschweißte Burger enthalten.
Rechts auf dem Bild sieht man die 3 Varianten, beginnend mit Salami, dann Diavolo und zuletzt Speciale.

Das knusprige Brötchen des Burger Salami ist belegt mit würziger Peperoni-Salami, Edamer und Cheddarkäse.
Nach ca 12. Minuten bei 200° C Heißluft ist der Burger im Backofen fertig gebacken. Entweder man belegt ihn jetzt noch mit anderen Zutaten oder klappt ihn zusammen und genießt ihn direkt.
Ach ja ein SalamiBurger hatte stolze 507 Kalorien.
Für mehr Variationen des Burgers und Ernährungswerte einfach hier auf die Herstellerseite  KLICK

Der Diavolo Burger ist belegt mit Calabrese-Salami, Peperoni und einer Käsemischung aus Mozzarella und Edamer.
Auch hier 12 Minuten warten und variiren oder direkt verzehren.
Von den Kalorien ist er im Vergleich zu den anderen gar nicht so Diavolo ;) Hier ist man nämlich mit nur 435 kcal dabei.
Hier der Herstellerlink KLICK

 Der Klassiker bei den Pizzen natürlich auch in der Burgerform dabei - Speciale . Er ist wie üblich belegt mit Salami,  gekochtem Schicken und Champignons und einer Käsemischung aus Edamer und Cheddar. Hier bekommt man für sein Geld pro Burger 190g und 509 kcal. Also der Top-Scorer im Nährwert ;) Auch hier interessante Variationen beim KLICK auf den Herstellerlink.

Sind die 12 Minuten dann verstrichen sieht das ganze so aus. Sehr ansprechend wie ich finde.
Der Burger ist egal in welcher Sorte anfänglich sehr knusprig, sollte je nach Geschmack zügig konsumiert werden, denn sonst wird er recht matschig.
Geschmacklich muss ich sagen ist Dr.Oetker mit Würze und Schärfe genau richtig.
Der Salami Burger  is schön würzig und leckerer Snack für Klein und Groß.
Der Diavolo ist würzig und hat eine angenehme scharfe Note.
Der Speciale bildet eine Harmonie aus Salami Schinken und Champignons. Lecker .

Die nächsten Tage werde ich wohl eine Variante der Herstellerseite probieren oder was eigenens zaubern.
Daher erstmal klassisch Burger, Pommes und Salat :)

Bis dahin drückt mir die Daumen für den nächsten Test die Hansgrohe Raindance Select E 120 auch wieder bei TRND.com 





Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates