Montag, 13. Mai 2013

72 Stunden ohne - Right Guard

Als Tester für DM habe ich mir mal das  neue Right Guard - XTREME ACTIVATED genau angeschaut.Dabei handelt es sich um ein speziell für Männer entwickeltes Hochleistungsantitranzpirant, welches 72h vor Scheißgeruch schützen soll.


  • Anti-Transpirant mit Hochleistungsschutz auch in stressigen Situationen
  • Extra Deoschutz, aktiviert durch Adrenalin
  • Neutralisiert Körpergeruch und spendet extra Frische, wenn sie am meisten gebraucht wird


Testzeitraum 72h - Testbeginn direkt nach dem  Duschen
Ich muss sagen das Right Guard bisher weder benutzte noch überhaupt kannte.
Mehrmals am Tag überprüfte ich den Status ... Ergebnis trocken und was noch wichtiger ist Geruchsfrei.
Es scheint wirklich so, als hätte Werbung recht.
Auch nach 72h war ich noch trocken und roch noch völlig neutral, trotz Körperpflege.
Was soll ich sagen Geruch angenehm, fühlt sich gut auf der Haut und sorgt für ein angenehmes Körpergefühl auch in stressigen Situationen.

Endlich kann ich auch mal Schweinsteiger sein :D

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates