Sonntag, 26. Mai 2013

Natürlich "Naturals" Rosmarin

Heute berichte ich über ein Produkt welches schon länger auf dem Markt ist, aber über das sich wirklich lohnt zu berichten.
Ich habe mich neulich auf Erbeerlounge.de zum Test der Lorenz NATURALS Rosmarin beworben und was sich hier logisch ergibt wurde ich ausgewählt. 5000 Tester bekamen ein großes Paket mit 5 großen Tüten und 20 kleinen Testtütchen - Knabberspaß vorprogrammiert! oder?
Nachdem ich das Paket geöffnet hatte stand mein Auspack und Geschmacksexperte in Person meines Sohnes mit den Worten "Auspacke, Esse!", zur Seite.
Natürlich als lieber Vater und guter Tester startete ich direkt die erste Testaktion leider ohne Foto.
Schälchen für Tochter und Sohn und eines für Mama und Papa.
Bei uns gibt es ja öfter mal selfmade Wedges und daher ist die Geschmacksrichtung schon vertraut, aber bei Chips blieb ich bisher immer etwas zögerlich... warum auch immer.
Was soll ich sagen.... der Geschmack ... sehr sympathisch... ein sehr gaumenfreundlicher Geschmack, der nicht so glutamatlastig wirkt. Es erinnert wirklich an tolle selbstgemachte Wedges und finde mehr als nur eine Alternative für die PaprikaChips für den nächsten TV Abend.
Werde direkt mal unsere Nachbarn mit in Boot holen. 
Und was ist mit Euch? 
Ach ja ... 20g also so ein Testtütchen haben 103 kcal.

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates