Samstag, 4. Mai 2013

Schuhmodell für Superfit - Klappe die Erste

Heute gibt es erstmal Infos zur Marke SuperFit, da es ja scheint, daß einige die Marke noch nicht kennen. Außerdem der erste Tragetest und das erste Posing.
Über die Marke (mal ein Auszug aus der Unternehmenswebsite)

Legero© The Footwear Company GmbH
mit Hauptsitz in Graz wurde 1872 gegründet und befindet sich mehrheitlich im Besitz der Familie Stolitzka. Die Unternehmenszentrale ist zugleich kreatives wie logistisches Zentrum für die Entwicklung der Marken Legero© und superfit. Das Unternehmen betreibt eigene Produktionsstätten in Europa, beschäftigt weltweit nahezu 1.000 Mitarbeiter und ist eine feste Größe auf dem europäischen Schuhmarkt. Zur Gruppe gehört auch die Think Schuhwerk GmbH im oberösterreichischen Kopfing.
superfit – „Große Verantwortung für Deine Füße“
Die österreichische Kinderschuhmarke superfit trägt seit mehr als sechs Jahrzehnten große Verantwortung für kleine Füße. Sie gehört seit Jahren zu den europäischen Marktführern im Sektor Kinderschuhe. Pro Jahr werden ca. 3,8 Millionen Paar Schuhe produziert und in mehr als 40 Ländern der Welt verkauft.
Für mich persönlich war die Marke nicht so unbekannt... eher die Ursprünge. Aber da weiß ich ja jetzt auch bescheid. Für weitere Infos oder Modelle nutzt die Links hinter den Firmennamen.
So nun zum ersten Tragetest. Nachdem das Wichtigste geklärt war, also meine Tochter die Schuhe schön fand, stand ja noch die Frage im Raum, die Schuhe auch passen.
Und ja sie tun es... was zur Zeit nicht unbedingt leicht ist, da sie immer zwischen 29 und 30 schwankt. Sie fühlt sich richtig wohl, wie man auf den Bilder sehen kann.
Dann noch das gewisse Etwas - GoreTex-Schuhe sehr sympathisch, da Wind, Wetter und Wald geeignet.
Morgen folgt der erste Outdoor-Test.


Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates