Donnerstag, 30. Mai 2013

Wellness für die müden Beine

Wer kennt das nicht? Ein langer Arbeitstag, den ganzen Tag im Stehen ... Und wer leidet darunter? 
Ja genau, Füße und Beine ... die Geschundenen. 
Das machte sich wohl auch die Online Apotheke http://www.shop-apotheke.com/ bewusst und suchte deshalb Produkttester für efasit Wellness Vitalisierendes Fuß & Bein Gel.
Und ich bin einer der glücklichen Tester.
Schwere brennende Füße nach einem langen Tag im OP - Da nutzte ich doch direkt die Gelegenheit und pflegte meine Beine und Füße mit dem Gel aus dem Hause efasit.
Der Hersteller verspricht 
Kühlt, belebt, pflegt und erfrischt strapazierte Füße und Beine. Rosskastanien Extrakt fördert das Wohlbefinden nach einem langen Tag. Unterstützt das Bindegewebe in Kombination mit einer Massage.
Schon kurz nach dem Auftragen spürte ich eine Veränderung, denn die kühlende Wirkung nahm die Schwere   von den Beinen. Es stellte sich eine angenehme Entspannung ein. Wie auch vom Hersteller gesagt zog das Gel schnell ein, behielt die Wirkung und hinterließ keine Reste auf der Haut, was auch sehr positiv zu bewerten ist.
Wenn man so an der Tube riecht, duftet es wie ein aktivierendes Gel, aber in der Anwendung kommt es einem manchmal vor als wäre es der Duft eines Toilettenreinigers.
Dieser Eindruck verfliegt jedoch recht schnell und da die Wirkung sehr gut ist, gibt es von mir ein "JA" als Kaufempfehlung!

Inhaltsstoffe/ Hinweise:
AQUA, ALCOHOL DENAT., PROPYLENE GLYCOL, TRIETHANOLAMINE, AESCULUS HIPPOCASTANUM EXTRACT, CARBOMER, CAMPHOR, PANTHENOL, PEG-5 ETHYLHEXANOATE, TRIDECETH-9, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PARFUM, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, ALPHA-METHYLIONONE, HYDROXY-CITRONELLAL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL BENZOATE, EUGENOL, ISOEUGENOL, HYDROXYISOHEXYL-3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, CITRAL, EVERNIA FURFURACEAE (TREEMOSS) EXTRACT, GERANIOL, ANISE ALCOHOL.

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates