Sonntag, 26. Mai 2013

SuperFit - Die Folgen des aktuellen Wetters und deren Beseitigung

Wie man sich sicher vorstellen kann ist das Wetter nicht daran schuld, dass die Schuhe ausbleichen. :)
Was macht Kindern bei diesem Wetter wohl am meisten Spaß!
Rausgehen und draußen im Matsch toben. So soll es sein.
Kinder sollen ihr Kindsein genießen und ihre Kleidung muss daher auch was aushalten.
Daher bin ich wirklich sehr froh das uns Superfit einen Schuhe mit Goretex schickte!
Die Füße meiner Tochter blieben trocken und außen bildete sich eine dicke Schlammkruste!
Die Schuhe mit Goretex zu kreieren war eine sehr gute Idee.
Nichts hemmt Kinder beim Spielen mehr, als nasse Füße und nasse Kleidung.
Doch was nun mit den Schuhen ... ich las Diskussionen über Waschmaschine, Handwäsche oder einfach nur nass abbürsten.
Und dank des Goretex kann man die Schuhe innerhalb von 5 Minuten mehr als gründlich nass abbürsten und der Schuh bleibt innen trocken und ist von außen sauber.
Man soll auch das Goretex nicht mit Weichspüler in Verbindung bringen, da das in der Waschmaschine immer sein kann, kam das für mich gar nicht in Frage.
Die Eigenschaften des Schuhs überzeugen also auch bei der Pflege!
Schauen wir mal was wir noch über den Schuh erfahren ... demnächst mehr!


Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates