Freitag, 3. Mai 2013

Staubmagnet oder Staubwedel

Zur Zeit läuft ein Testaktion einer alten bekannten Haushaltshilfe dem -Swiffer- der Staubmanet.
Beim Marktstart war er öfter in unserem Haushalt und ich fand ihn auch toll, aber wie das so ist er wurde immer öfter durch günstige Alternativen der Discounter verdrängt.
Wie das jedoch öfter der Fall ist ist günstig nicht immer gut und statt Staubmagnet war die billige Variante eher ein Staubwedel bzw. Staubschieber.
Und so kam es, dass die Billigversion in den Tiefen des Reinigungsmittel Schrankes versank.
Neulich hatte ich mich für einen Test bei blogabout.it für einen Test des Swiffers angemeldet. Ich wollte einfach mal sehen was mich damals so begeisterte, oder ob ich nur auf den Zauber von etwas Neuem hereingefallen war.
So war ich sehr erfreut eine Zusage zu bekommen und bald darauf ein Swiffer StarterSet mit einem Stiel und 3 Swiffertüchern mein Eigen nennen zu dürfen.
Ich machte mich direkt daran Orte zu suchen, die eines Swiffers würdig sind.
Bei der Suche stellte ich fest, das ich meine Scannerfunktion am Drucker schon lange nicht mehr benutzt hatte und gab direkt dem Swiffer eine Chance.
 Auf dem Linken Bild der Urzustand und rechts nach einmal hin und her wischen mit dem Swiffer.
Begeisterung machte sich breit und ich suchte stellen in unserer Wohnung, die nie ein Swiffer zuvor gesehen hatte.
Und ich sah das es gut war.
In Zukunft kein Swiffer-Klon mehr. Kaufempfehlung fürs Orginal!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates