Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein Auge auf das “Stärkste Shirt”

Zusammen mit weiteren 2.999 Testern nehme ich für http://hessnatur-insider.com ein neues Shirt unter die Lupe, welches hier getestet werden soll bevor es in die Kollektion aufgenommen werden soll.
Das T-Shirt besteht aus hochwertiger  und reinster Bio-Baumwolle, mit neuester Technologie so fein wie noch wie verarbeitet, stark belastbar, fair produziert und zu 100 % biologisch abbaubar.
Heute kam es per Post und ich war gespannt ob es wirklich so hochwertig sein soll wie angepriesen, denn für mich gibt es nix schlimmeres als ein Shirt, welches sich nur vom anschauen verzieht.
Also packte ich es aus!
Und....  es fühlt sich tatsächlich hochwertig an. Was mich direkt animierte es überzuziehen.
Auch das Tragegefühl bestätigt den ersten Eindruck. Bin wirklich gespannt wie es sich im Test schlägt!
Freu mich auf das Projekt und hoffe ihr bleibt dran.

Beliebteste Posts

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Blogroll

Blogger templates